Spielplan Pfingsten 2015

pfingsten_fb_event

Hier ist nun also das Ergebnis der Auslosung.

Pfingsten_SPIELPLAN_2015-VF_HF_F

Wir freuen uns auf faire und spannende Spiele.

Posted in Pfingstturnier | Kommentare deaktiviert für Spielplan Pfingsten 2015

69’ers H1 vs. Leipzig Wallbreakers (Spielbericht 08.05.2015)

AgiwdhEH-1QBra_hqo7HV97HpjR3_ypNjJSNMiowt_Ta

Keine Siege gegen die Wallbreakers

Die Westend 69’ers konnten auch dieses mal gegen die aus Leipzig angereisten Wallbreakers keinen Sieg einfahren. Bei wechselnden Wetterbedingungen trafen die Holmer erstmals auf die Wallbreakers. Die Leipziger, in den letzten 3 Jahren 2 Mal in die Regionalliga aufgestiegen, erwiesen sich am heutigen Tag als routinierteres Team. Vor allem in der Offensive konnten die Holmer den Gästen nicht das Wasser reichen. Herausragend war die Schlagleistung Hecktor Tejadas, 4 Homeruns und 8RBIs sprechen eine deutliche Sprache.

Der Holmer Angriff fand größtenteils nicht statt und die Verteidigung sammelte insgesamt 13 Errors.

Die Wallbreakers, die heute klar besser waren, siegten in beiden Spielen verdient. Sie erwiesen sich als sympathische und freundliche Gäste. Wir freuen uns auf den Roadtrip im Juli und hoffen in Leipzig besser drauf zu sein und ein engeres Spiel zu bieten.

Play by play

Posted in Spielbericht | Tagged , , | Kommentare deaktiviert für 69’ers H1 vs. Leipzig Wallbreakers (Spielbericht 08.05.2015)

69ers H2 vs. Dragoons (16.05.2015)

Bat_2

Nach dem Doppelsieg vom vergangen Wochenende, wollte die H2 der 69’ers beim Spiel gegen die Dragoons nachlegen und ihre Tabellenführung festigen.

Weiterlesen!

Posted in Spielbericht | Tagged , , , , , , | Kommentare deaktiviert für 69ers H2 vs. Dragoons (16.05.2015)

69’ers H1 vs. Berlin Flamingos (Spielbericht 17.05.2015)

17160498013_62267e11f3_h

Der erste Sieg in der Regionalliga

Es ist vollbracht! Die H1 der Holmer Westend 69’ers haben das Siegen doch nicht verlernt und am Wochenende 2 Siege gegen die Berlin Flamingos eingefahren. Damit gaben die 69’ers auch die rote Laterne an die Flamingos weiter.

Die 1.Herren vermieden es in beiden Spielen in der Defensive Fehler zu sammeln und konnten so mit einer soliden Angriffsleistung siegen.

Jetzt verabschieden sich die 69’ers erstmal in die Pfingst-Pause und genießen das eigene Pfingsturnier.

Im Juni beginnen die Roadtrips: 2 Reisen nach Berlin, einmal Kiel und Leipzig stehen auf dem Programm, bevor am 1.08.2015 wieder im “heimischen” Alligator-Park gespielt wird.

 

Ute war so nett, ein paar Bilder zu machen. Mehr findet Ihr auf Flickr

Play by Play

Posted in Spielbericht | Tagged , , | Kommentare deaktiviert für 69’ers H1 vs. Berlin Flamingos (Spielbericht 17.05.2015)

Am Sonntag muss ein Sieg für die H1 her

WE_KW20_H1

Die H1 hat einen denkbar schlechten Start in die Saison erwischt. Das Team um Coach Christian Opitz hat sich viel vorgenommen und musste in den ersten drei Begegnungen gleich 6 Niederlagen einstecken.

Am kommenden Sonntag, 17. Mai 2015, ab 13:00 Uhr und 15:30 Uhr muss jetzt endlich mal ein Erfolg her, wenn man nicht schon früh in der Saison den Anschluss verlieren will.

Weiterlesen!

Posted in News | Tagged , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Am Sonntag muss ein Sieg für die H1 her